Server

Sie befinden sich hier:
Cloudflare-Regel zum Blockieren von Server-Hostern

Hallo zusammen, hier ist Lucas. Haben Sie sich schon einmal gefragt: „Wie kann ich den gesamten Netzwerkverkehr durch Server blockieren“? Wenn Sie eine große Website betreiben, die häufig angegriffen wird, möchten Sie möglicherweise Server-Hoster blockieren. Warum das tun? Nun ja… Botnets werden oft auf Server-Hosting-Netzwerken (wie OVH, Hetzner, Amazon) usw. gehostet… Also, fangen wir an: Über …

Artikel lesen
Wordpress-Geschwindigkeit
So beschleunigen Sie Ihre Wordpress-Site

Hallo zusammen. Heute möchte ich über die Geschwindigkeitsoptimierung Ihrer WordPress-Site sprechen. Da ich das WordPress CMS seit über 10 Jahren nutze, habe ich viele Server und Techniken verwendet, um meine Website stabiler zu betreiben. Erwähnenswert: Ich habe dies nach Priorität sortiert. Das heißt: Die Dinge, die ich zuerst erwähne, sind die wichtigsten. In …

Artikel lesen
Openlitespeed-Deadlock
So beheben Sie den Litespeed-Deadlock

So beheben Sie den Fehler „No Request Delivery Notification“ in der LSAPI-Anwendung Hallo zusammen. Ich bin in den WordPress-Foren auf das Thema über den frustrierenden Fehler „Es wurde keine Anforderungszustellungsbenachrichtigung von der LSAPI-Anwendung empfangen, möglicherweise Deadlock“ auf meinem Litespeed-Webserver gestoßen. Das ist die Lösung. (Danke an Vishal) Den Fehler verstehen, bevor…

Artikel lesen
So beheben Sie den 502 Bad Gateway-Fehler auf Plesk Server

So beheben Sie den 502 Bad Gateway-Fehler auf Plesk-Server-Symptomen Wenn Ihre auf einem Plesk-Server gehostete Website den Fehler „502 Bad Gateway“ anzeigt, werden möglicherweise auch diese Fehlermeldungen in den Protokolldateien angezeigt: [error] 14790#0: *188 upstream Beim Lesen des Antwortheaders vom Upstream wurde ein zu großer Header gesendet, Client: 203.0.113.2, Server:…

Artikel lesen
Openlitespeed Varnish
So installieren Sie Varnish für OpenLiteSpeed (Ubuntu)

So installieren Sie Varnish für OpenLiteSpeed (Ubuntu) Varnish ist ein leistungsstarkes Open-Source-Reverse-Proxy-Tool, das sowohl die Geschwindigkeit als auch die Sicherheit Ihres OpenLiteSpeed-Webservers erhöht. Dabei werden statische Inhalte wie Bilder und JavaScript-Dateien zwischengespeichert, was zu schnelleren Ladezeiten der Website führt. Darüber hinaus dient Varnish als Schutzschild gegen verschiedene Cyber-Bedrohungen,…

Artikel lesen

Server

You are here:
Cloudflare Rule to Block Server Hosters

Hi all, Lucas here. Have you asked yourself “How can I block all network-traffic by servers”? If you run a big site that often gets attacked, you may want to block server hosters. Why doing that? Well… Botnets are often hosted on Server Hosting Networks (like OvH, Hetzner, Amazon) etc… So, let’s get started: About…

Read article
Wordpress Speed
How to speed up your Wordpress Site

Hi all. Today I wanna speak about Speed optimization for your Wordpress site. With over¬† 10 years of using the Wordpress CMS, I’ve used many servers and techniques to run my site more stable. Worth to mention: I sorted this by priority. Which means: The stuff, that I mention first, are the most important. In…

Read article
Openlitespeed Deadlock
How to fix Litespeed Deadlock

How to Fix “No Request Delivery Notification” Error in LSAPI Application Hi all. I’ve came across the topic on the Wordpress forums about the frustrating “No request delivery notification has been received from LSAPI application, possible dead lock” error on my Litespeed web server. This is the solution. (Thanks to Vishal) Understanding the Error Before…

Read article
How to Fix the 502 Bad Gateway Error on Plesk Server

How to Fix the 502 Bad Gateway Error on Plesk Server Symptoms If your website hosted on a Plesk server is showing a “502 Bad Gateway” error, you may also encounter these error messages in the log files: [error] 14790#0: *188 upstream sent too big header while reading response header from upstream, client: 203.0.113.2, server:…

Read article
Openlitespeed Varnish
How to Install Varnish for OpenLiteSpeed (Ubuntu)

How to Install Varnish for OpenLiteSpeed (Ubuntu) Varnish is a powerful open-source reverse proxy tool that enhances both the speed and security of your OpenLiteSpeed web server. It works by caching static content like images and JavaScript files, resulting in faster website loading times. Additionally, Varnish serves as a protective shield against various cyber threats,…

Read article